Unser Einhorn soll schöner werden – Teil zwei

Achtung! Nächste Woche ist Mittwoch und Donnerstag eingeschränkter Betrieb!

Wie? Was? Eingeschränkt?

Nein!

Doch!

Oh!

Klingt dramatisch, ist es aber zum Glück nicht – doch lest weiter 🙂

Wie ihr ja wisst, wurde vor ein paar Monaten der Raucherbereich richtig schön renoviert, und erstrahlt seitdem in ungeahntem Glanz. Nun ist es endlich soweit, und der zweite Teil der Aktion – die Renovierung des Nichtraucherbereiches – steht an.

Daher gibt es nun Folgendes zu verkündigen, auf dass der geneigte Besucher sich darauf einstellen möge:

Am Mittwoch, den 25. August, und am Donnerstag, den 26. August, wird der Nichtraucherbereich renoviert und ist daher an diesen beiden Tagen gesperrt.

Der Betrieb wird sich aber davon nicht beirren lassen und – mit minimalen Einschränkungen – weitergehen. Der Raucherbereich wird an diesen Tagen deshalb zum Nichtraucherbereich erklärt. Die Raucher müssen in der Zeit leider komplett nach draußen ausweichen.

Ab Freitag wird aber alles wieder normal sein und der Nichtraucherbereich wird dann ebenfalls in ungeahntem Glanz erstrahlen.

Und nicht vergessen: Heute Abend ab 20:00 Uhr ist DAS NIVEAU bei uns zu Gast! Wie auf deren Facebook Seite zu lesen ist, sind sie nach ihrem gestrigen Tour-Auftakt in Berlin bereits in Hamburg angekommen und haben auch T-Shirts im Gepäck. Ein Besuch lohnt sich also!

Schlagworte: , , ,