16. Juni 2013

Alter Falter. Ich bin jetzt schon sieben Jahre alt. Wir konnte das nur passieren? Irgendwer ne Ahnung? Nein? Na, egal, ist ja eigentlich sowieso nicht so wichtig. Obwohl, doch eigentlich schon. Schließlich ist es durchaus nicht üblich, als so eine spezielle Szenebar so lange schon da zu sein. Aber woran liegt das eigentlich? Mal überlegen… Also genau genommen liegt das an euch, unseren treuen Gästen. Denn ihr seid daran schuld, dass wir schon so lange für euch da sein dürfen, und das machen wir auch schließlich gerne. Und weil wir so toll sind und ihr so gerne bei uns seid, wollen wir das mit euch feiern.

Kommt also Morgen, am 17. Juni, ins Einhorn und lässt euch überraschen, was wir für euch vorbereitet haben.

Sicherheitshalber nochmal die Info für Magic Spieler: Der Draft fällt selbstverständlich aus.

PARTY!

Categories:

Tags: