Vorübergehend geschlossen!

Achtung, eine wichtige Bekanntmachung!

Aufgrund leider dringend notwendiger Umbauarbeiten wird ab Freitag, den 02.10.2009 das Einhorn in den nächsten Tagen leider vorübergehend geschlossen bleiben. Es tut uns echt wahnsinnig leid, dass wir dies so kurzfristig ankündigen, aber manche Dinge lassen sich nun mal leider nur sehr kurzfristig planen, und die Renovierungsarbeiten, die nun vorgenommen werden, können dummerweise nicht aufgeschoben werden. Da wir noch nicht genau wissen, wie lange diese Arbeiten dauern werden, können wir an dieser Stelle auch noch nicht sagen, wann genau wieder geöffnet sein wird, aber wenn alles gut geht, wird es nur ein paar Tage dauern.

Wir werden euch aber natürlich auf dem Laufenden halten und informieren, sobald wir wieder geöffnet haben. Bis dahin bleibt uns treu und wir sehen uns nach den Renovierungsarbeiten wieder!

Falls ihr noch Fragen hierzu habt, seht bitte von Anrufen oder Emails ab (wer telefoniert, kann nicht renovieren), aber ich werde gerne versuchen, eure Anliegen im eigens dafür angelegten Thread in unserem Forum beantworten, welches ihr hier findet: http://forum.zum-tanzenden-einhorn.de/viewtopic.php?f=3&t=169