In eigener Sache: Wandkalender 2012

Wie manche von euch ja wissen, arbeite ich hauptberuflich bei einem Internet Service Provider – und bei uns ist es üblich, zum Jahreswechsel spezielle Wandkalender zu produzieren und diese kostenlos an interessierte Personen zu verteilen. Wir stellen immer eine ausreichende Anzahl her und verteilen diese an unsere Kunden, Geschäftspartner und auch Freunde und Bekannte. Da immer eine ausreichende Menge übrig bleibt, biete ich diese hier mal an.

Die Wandkalender sind 120cm breit und 70cm hoch, und sehen so aus::

Falls jemand Bedarf an solchen Kalendern hat, so möge er bitte unter diesem Artikel auf der Webseite im Kommentarbereich seinen Namen und die Anzahl hinterlassen, ich hinterlege dann nächste Woche eine ausreichende Stückzahl zur Mitnahme im Einhorn.

Schlagworte: ,