Weltpremiere zum Weltuntergang! Vogelfrey Unplugged!

Manch einer hat es eventuell schon vernommen, doch nun machen wir es offiziell!

Wie ihr sicher wisst, ist heute, den 20.12.2012 das letzte Konzert unserer Freunde Vogelfrey im Rahmen der Zwölf Schritte zum Strick Herbsttour im Knust. Habt ihr euch den Tour-Flyer dazu schon mal genauer angesehen? Zwölf Schritte? Warum dann aber nur 11 Konzert-Termine darauf? Wir geben euch die Antwort!

Denn die morgen, den 21.12.2012 statt findende Weltuntergangsparty im Tanzenden Einhorn wird der Kracher schlechthin, denn wir haben für euch einen Leckerbissen der einzigartigen Art!

Unsere Freunde von der Band Vogelfrey werden nämlich exklusiv zur Feier des Tages und zum ersten Mal in ihrer Geschichte ein

UNPLUGGED KONZERT

spielen! Erlebt die 6 Vaganten vom Pakt der Geächteten, die seit 2004 die Bühnen rocken und dieses Jahr sogar auf Wacken ihre Spuren hinterlassen haben, in der einzigartigen Klangwelt einer Acoustic Session, live und hautnah.

Der wahrlich allerletzte Schritt findet bei uns statt. Ab 20:00 Uhr ist offen, um 9 geht’s los, und der Eintritt ist frei! Dieser Weltuntergang wird einmalig, und den sollte man auf keinen Fall verpassen…

WorldsEndweb

Related Images:

Schlagworte: , , ,