Yeah! High Five!

Das ist ja so grandios, sag ich euch! Oder wie der Todd aus Scrubs sagen würde: „Jubiläums-Flosse!“. Das wird die Party des Tages, darauf könnt ihr eure Dritten verwetten.

High Five!

Nach der ebenfalls grandiosen Feier im Juni (ihr erinnert euch, die 8-Jahre-Einhorn-Feier) haben wir ja nun unser zweites Jubiläum zu feiern, nämlich die Taverne zum Tanzenden Jürgen 🙂

Wir wollen daher mit euch feiern, am kommenden Mittwoch, den 1. Oktober ab 18:00 Uhr und uns darüber freuen, dass Jürgen nunmehr seit 5 Jahren das Einhorn für uns am Laufen hält und uns mit leckeren Dingen versorgt. Und da es davon so viele gibt, haben wir uns zur Feier des Tages etwas ausgedacht:

High Five!

Genau! 5 Jahre hat Jürgen das Einhorn, daher gibt es an diesem Abend 5 ausgesuchte Spezialitäten zum Sonderpreis von je 5 Euro.

Und da der Jürgen ja auch mit euch anstoßen will, spendiert er – wie bei einer solchen Feierlichkeit bei uns üblich – pünktlich zur Geisterstunde lecker Vodka für alle 🙂

Daher: Kommt vorbei, bringt gute Laune mit, bringt Durst mit, und gebt Jürgen ein

High Five!