Gegen die Devolution – Für den Liederstand!

Liederstand! Liederstand? Das kenne ich doch irgendwoher? Ja, genau, LiederStand – das sind Malte und sein Vater Herbie – ist ein feines Singer/Songwriter Duo, und ist auch öfter mal im Einhorn anzutreffen, da der Malte nicht nur bei Incantatem der Frontmann ist, sondern auch als Der Tagträumer unter anderem unsere regelmäßigen SISOETRY Abende organisiert. LiederStand schreibt Lieder aus dem Leben, wie es ist, wie es war, und auch mal wie es sein sollte.  Tiefgründiger Text trifft hier auf markante Stimme, und so Manchen begleiten ihre Lieder schon seit einiger Zeit.

Nun, warum schreibe ich das alles? Weil es was zu feiern gibt! Und zwar am kommenden Samstag, den 14. November! Denn da ist LiederStand bei uns im Einhorn und feiert mit euch zusammen den CD RELEASE ihres ersten Studioalbums namens Liederstand! Selbtverständlich spielen sie ab 21 Uhr LIVE und wir freuen uns auf rege Teilnahme. Der Eintritt ist selbstverständlich frei.

Mehr Infos? Clicken hier:
https://www.facebook.com/events/1721812381376067/
https://www.facebook.com/Liederstand/